Startseite
  Archiv
  ♥ mein Chatskin ♥
  insane world of Chatskin & Moiskin
  ---> Fussi <---
  .-~ Musikäää ~-.
  piGs xD
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    fettihopps
    - mehr Freunde




  Links
   ChatskinG rockt =)
   Die Chatskinband



http://myblog.de/tzippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





*argh* das hätteste ma lieber nich tun sollen

DU bist so ein seltendämlicher vollpfosten... das geht echt gar nich!! ich könnte kotzen... ich hab dir vorher gesagt: "lass sie in ruhe, wenn du dir nicht sicher bist!"- aber nein, du verletzt sie auf übelste weise und dafür musst du auch gerade stehen. ich sag dir eins... dein leben wird kein zuckerschlecken mehr sein, weil sowas lass ich nicht einfach mit meiner besten freundin machen. mir is auch vollkommen wumpe, wievielen du noch hilfst, aber wenn du ma ehrlich zu dir selber sein würdest, würdest du merken, dass du niemandem wirklich richtig und 100%ig hilfst, sondern überall nur ansatzweise "hilfst" was den zweck nur leider keineswegs erfüllt. vorallem sollte man in deinem alter auch mal mit seinem leben klarkommen und nicht andere leute, denen es auch schon ohne dich beschissen genug geht, in noch tiefere depressionen reißen.

es is ja nun auch nicht so, dass es halt einfach mal so passiert is... mich widert es nur dermaßen an, weil ich vorher mit dir darüber geredet hab, dass sie es eh schon nicht leicht hat und es auch nicht gebrauchen kann, sich darüber auch noch den kopf zu zerbrechen, warum du ihr andauernd hoffnung gemacht hast und sie im endeffekt nur benutzt hast und ihr einfach nur SINNLOS UND VOLLKOMMEN UNNÖTIG das herz gebrochen hast!! WIDERLING, echt!!

ich bin n arsch und das werde ich dir auch beweisen und jeden tag aufs neue zeigen!!! alles war so super vorher, aber nein, du musstest es ja so gleichgültig verspielen!

mir is ja egal, ob du dir dein ganzes leben lang weiter was vormachen willst, aber denk mal lieber drüber nach und sei ma ehrlich zu dir selbst!!

******

DU BIST DAS LETZTE!!!

3.1.08 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung